Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist fachlich sehr kompetent. Bei ihm hat man wirklich den Eindruck, nicht irgendein Patient von vielen zu sein, der gezwungener Maßen abgefertigt werden muss, sondern als einzelner Patient mit seinen Beschwerden ernst genommen zu werden Ich kann Dr. Eblenkamp nur meine Wertschätzung entgegen bringen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Garbsen

Ich bin seit einiger Zeit wegen schwerer Wirbelsäulenprobleme bei Dr. Senoussi Kaba in Behandlung. Während ich bei anderen Orthopäden mit einem Schmerzmittelrezept abgefertigt wurde, machte mir Dr. Kaba mit freundlicher Fachkompetenz die Schwere meiner Wirbelsäulenerkrankung deutlich und zeigte Behandlungswege auf. Ich fühlte mich nach langer Zeit ernst genommen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Dr: Schulz ist fachlich kompetent, aber nicht freundlich. Fühle mich durch dieses Verhalten einfach nicht wohl. Ebenso ist auch sein Praxisteam sehr unfreundlich. Kann diese Praxis von daher nicht empfehlen.

Fachärzte für Orthopädie in Hannover