1. via iPhone

Schnelle Reparatur, gute Beratung, gute Erreichbarkeit und fairer Preis. Die versichen mi nicht etwas zu verlaufen, was ich nicht brauche. Bei Hei-Ma-Tec bleib ich.

Handwerk / Haustechnik in Hannover

2. via iPhone

Herr Thoma hat uns bei der Neuverhandlung unseres Hauses gut beraten und alles einwandfrei umgesetzt. Und das zu einem sehr guten Preis. Wenn wir jetzt noch Nachfragen haben, dann bekommen wir weiterhin eine schnelle, zufriedenstellende Antwort. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden!

Elektrohandwerk in Bennigsen Stadt Springe

3. via iPhone

Ich habe hier zweimal Fenster auswechseln lassen. Die Beratung war immer sehr gut und angenehm unaufgeregt. Der Einbau ging zügig vonstatten, das Ergebnis war beide mal perfekt. Und das zum günstigsten Preis den wir finden konnten.

Fenster / Rollläden in Hannover

Herr Oberascher hat bei mir eine hervorragende Arbeit geleistet. Der Kontakt war auch auf menschlicher Ebene sehr angenehm. Besonders erfreulich fand ich, dass er auch sehr gut mit anderen Handwerkern zusammen gearbeitet hat. Das habe ich bei anderen leider auch schon ganz anders erlebt.

Stuckateure in Hannover

Hier gibt's immer noch den besten Kaffee (ich meine den von Brasil) und die beste Beratung. Habe hier vor 15(!) Jahren meine Maschine erworben und sie macht immer noch einen hervorragenden Espresso. Auch die Mühle war ein super Kauf. Hab' sie schon öfter mit denen von Freunden verglichen und find sie immer noch am Besten. Hab sie auch noch in keinem anderen Laden gesehen. Sollte eine der Maschinen irgendwann doch den Geist aufgeben, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier kaufen.

Kaffee in Osnabrück