Im TSV-Untergermering Pfaffenhofen lässt es sich wunderbar trainieren.

Folgende Sportarten werden angeboten:

- Skisport
    - Freizeitsport
    - Indiaca
    - Walking

Mit einem geringen Monatsbeitrag von ca. 15.00 € (für Fitness und alle Sportarten außer Tanzen und Kegeln) erhält man umfassende Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.

Das Fitnesstudio ist ca. 400 qm groß und ausreichend ausgestattet.

Die Cardiogeräte (Fahrräder, Stepper, Rudergerät und Laufbänder) sind nicht die neuesten und besten, entsprechen jedoch den Anforderungen. 1 Laufband (von insgesamt 4 Stück) wurde neu angeschafft und wird rege genutzt.

Der Maschinien- (Schnell) und Freihantelbereich ist ordentlich und ausreichend ausgestattet.

Es werden Kurse wie Spinning, Hot Metal, Flexi- Bar angeboten.

Das Duschen ist inklusive und eine Sauna kann gegen Zusahlung genutzt werden.

Eine Kinderbetreuung wird vormittags gegen ein geringes Entgelt angeboten.

Es sind immer 1-2 Trainer vor Ort, die auf die Ausführung achten und helfen. Trainingspläne werden individuell erstellt.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Publikum gemischt von alt bis jung.

Die Öffnungszeiten sind ausreichend in der Woche bis 22.15 Uhr und am Wochenende bis 17.15 Uhr.

Fazit:
    Bestes Preis/Leistungsverhältnis in der näheren Umgebung von Germering. Gutes und angenehmes Klima. Solide Ausstattung mit allem was man zu einem ordentlichen Training benötigt. Sehr moderene Spinningausstattung. Nur ein paar bessere Laufbänder und neuere Stepper währen wünschenswert.

Vereine in Germering

Ich habe dieses Studio getestet und für mich als nicht gut befunden.

- Sehr düster und eine eher unangenehme Atmosphäre.
    - keine Kurse
    - Duschen kostet extra
    - durchschnittliche Cardiogeräte (Technogym)
    - guter Maschinenpark
    - kleine Spinde
    - wenig Personal - ein Trainer der mehr mit dem Empfang beschäftigt ist
    - vorwiegend junges Publikum
    - sehr voll - man kann zeitweise kein Laufband bzw. Stepper nutzen
    - Preis/Leistung durchschnittlich
    - lange Öffnungszeiten

Ich persönlich finde das Studio und das Flair im TSV Germering besser, da man weniger bezahlt und zusätzliche Sportarten und Kurse nutzen kann.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Germering

Ein golocal Nutzer Prima und Dank für Deine Bewertung inklusive Test, jetzt werden alle Leser auch die zum TSV Germering lesen wollen. Könntest Du diese für uns noch erstellen? Dank dafür, schon-ab mal von mir! :-)