Ich kenne aktuell keinen ausgewogeneren Sender, der sich so angenehm und aufbauend für Seele und Laune anfühlt und entspannend präsentiert.

Ich empfange ihn sowohl über mein DABMAN Radio, wo er mir sofort auch mit gelistet wurde (über LAN-Kabel-Verbindung), als auch direkt über den Desktop PC in kristallklarer Empfangs-Qualität, auch über LAN-Kabel.

Mein Gefühl sagt mir, Radio 89 Hit FM an die erste Stelle zu positionieren lohnt. Beim Anhören von bisher insgesamt 20 Liedern, gefielen mir 18 sehr gut bis ausgezeichnet.
    Ich bin m/51 Jahre alt, wirke innerlich und äußerlich zwar weit jünger, bin allerdings insgesamt sehr konservativ eingestellt, der Sender ist somit auch für mich zu 90 % geeignet, er sendet entspannte Lounge-Musik, mitreißende House- oder romantischen Love Songs. Ich bewerte daher gerne mit genauso vollständiger Sternezahl, da der Sender sich rund und vollauf annehmbar anfühlt und es nie langweilig wird! Inspirierend!

Radiosender und Fernsehsender in München

1. Klingelt man beim Leergutautomaten, weil er öfter nicht funktioniert, wenn ich mal wieder da bin, dann braucht es im Schnitt 15 Min. bis wer kommt, bis dahin habe ich dann bis zu 10 mal geklingelt. Teilweise sehr lustloses Personal, wie auch in den anderen EDEKAs!
    2. Man wird fast immer übervorteilt, ich muss eigentlich so gut wie immer am Ende des Kassiervorgangs als Kunde reklamieren. Gestern vergaß ich zum Ende hin zu reklamieren und sehe, mir wurden beim Einkauf einer umworbenen Aktion der CoffeeB-Maschine doch alle 8 Stück 9er-CoffeeB-Bälle-Verpackungen zu je 2,99 € voll berechnet, obschon am Prospekt überdeutlich steht, das sei gratis und im Kleingedruckten erneut! Ich wies den Kassierer nochmals VORHER darauf hin und ließ es dann drauf ankommen, aber man redet dort generell gegen Wände, also zahlte ich es dennoch und werde eben später in der Zentrale reklamieren, ehe sich eine Dauerschleifendiskussion auftut, was ich schon zu Genüge kenne!
    Ansonsten gebe ich alles wieder zurück, samt Maschine. Als Kunde ist man nur am "betteln", damit Recht ergehe, was selbstverständlich sein sollte!
    3. Sie haben sehr oft das Umworbene nicht im Sortiment, egal ob man am Montag, Freitag oder Samstag einkauft. Ja und es wird zugegeben, im Werbeblatt stände viel, aber ob das auch vorhanden ist, sei eben individuell verschieden, so die Aussage! Einiges hätten sie eben nicht, was im Dorrer-Prospekt vorkommt! Es kommen fast immer drei Edeka-Prospekte jede Woche in den Haushalt, statt eines...

Lebensmittel in Bad Reichenhall

Nirgends erreicht man wen. Diese Rufnummer, die mir über Google u Gelbe Seiten angegeben wird sei nicht vergeben, somit unerreichbar!
    Yahoo ist zu einem Pannen-Anbieter mutiert mit lauter Tücken: Seit einem Jahr werden meine Mails ausspioniert u immer heißt es, wenn ich mich ins eMail-Fach nur einlogge, ohne daß ich überhaupt etwas vornahm, "die Nachricht, die geöffnet werden sollte, ist nicht mehr gültig" (dabei habe ich noch gar keine Nachricht geöffnet).
    Dann kann ich eine frühere Facebook-Mail-Adresse, die ich vor 8 Jahren als "Sicherung", um die gebeten wird und angab nichteinmal löschen. Bin längst nicht mehr bei Facebook (Sperr-+ und Zensur-Book) und kann nur feststellen, daß yahoo seine Systempannen seit ca 6.5 Jahren nicht mehr korrigiert!
    Es ist mittlerweile bei fast allen dasselbe: "soziale Netzwerk"-Großkonzerne sind allesamt nicht erreichbar (nicht allein yahoo u Facebook sind für ihre hunderte Millionen Kunden unerreichbar, weder telefonisch, noch per eMail, noch sonstwo) u zerstören ein jedes gültige Recht, noch Kontaktzugang obendrein von vorneweg! Die DSGVO stellte sich ebenso als Tritt in den Arsch aller Verbraucher dar, nur nachteilig u hinderlich u ohne Vorteilseigenschaften!

Internet in München