Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Top-Ware - sprich Fliegengitter. Für jedes Fenster die richtige Lösung.
    Sehr professionell, vom Ausmessen über die Beratung bis zur Installation. Einfach eine reibungslose Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden und werden ISR immer weiter empfehlen.
    Und gute Ware und Dienstleistung hat ihren Preis - dafür ist alles incl. der Arbeitsplätze und das Material aus Deutschland! Aber das merkt man auch.

    geschrieben für:

    Sonnenschutz in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Seit vielen, vielen Jahren bin ich schon Kundin - und wurde immer zuvorkommend und sehr gut bedient und beraten.
    Durfte auch immer meine Favoriten mit nach Hause nehmen, um mit der Familie und noch mal in Ruhe zu Hause vor dem Spiegel das Brillenmodell testen.
    Auch die Beratung und Auswahl bei den Kontaktlinsen ist prima - kann nur leider keine mehr tragen :(
    Preislich völlig angemessen!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.