Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. ISR Insektenschutz RZEHAK

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Ernst-Leitz-Str. 20, 63150 Heusenstamm
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Murxilein
    Top-Ware - sprich Fliegengitter. Für jedes Fenster die richtige Lösung.
    Sehr professionell, vom Ausmessen über die Beratung bis zur Installation. Einfach eine reibungslose Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden und werden ISR immer weiter empfehlen.
    Und gute Ware und Dienstleistung hat ihren Preis - dafür ist alles incl. der Arbeitsplätze und das Material aus Deutschland! Aber das merkt man auch.



  2. Abele Optik

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Rheinstraße 37 -39, 63225 Langen in Hessen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Didi Do
    Sters hölich und zuvorkommrnd. Wer hier schlechte Erfahrung macht,sollte mal SEIN Verhalten überdenken.


    Didi Do kleiner Wermutstropfen. Kann nicht mehr hingehen, da inzwischen gehbehindert und es keine Sitzplätze für Wartende gibt.