Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 74 Bewertungen


    Ich hatte im Nov. 2017 ein Pössl Wohnmobil (Neu) bei der Firma Heck gekauft.
    Wenn das Geld gezahlt ist und du bist vom Hof gefahren ist es aus.
    Ich hatte 3 Garantiefälle in dieser Zeit . Ein Garantiefall wurde nach mehrmaligen Telefonaten und
    vielen Wochen erledigt, die anderen habe ich in einer anderen Wertstatt , gegen bezahlung,
    beheben lassen.
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen "Nie mehr etwas mit der Firma Heck"
    Nicht immer ist der "Gute Preis" wichtig, sondern auch die Zeit danach.
    Ein klares NEIN in meinem Fall zur Firma Heck
    Klaus aus Hofheim

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    immobrauch Vollkommen richtig und genau meine Erfahrung mit Heck. Zusätzlich puschen die noch Ihre Bewertungen hier, indem Freunde, Bekannte und Angestellte offensichtlich positive Fake-Bewertungen abgeben ... :-(
    Indianscout Ich kann dem nur zustimmen, dies sind auch unsere Erfahrungen, Auto bezahlt danach wollte man nichts mehr mit uns zu tun haben. Chaos pur........