Die Autobahnraststätte ist erst am 21.07.2016 eröffnet worden. Eine Tankstelle befindet sich auch dort. Es gibt ausreichende Parkplätze. Ein schöner Spielplatz für die Kinder zum Toben und Klettern ist auch vorhanden, vor allem ist er umschlossen von einem Zaun, so dass die Kinder unbesorgt spielen können. Die Inneneinrichtung ist auch ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Und auch ein großes Lob an die Köche. Das Essen ist absolut lecker, und das auch das Preis - Leistung - Verhältnis stimmt. Die dortigen Toiletten sind auch sauber und stinken nicht, es gibt auch warmes Wasser zum Händewaschen.
    Dort werden wir auf alle Fälle wieder einkehren und rasten.

Autobahnraststätten / Restaurants und Gaststätten in Völschow

Sehr kompetente und sehr gute Ärztin, mit hohen Fachwissen. Auch die Schwestern sind immer freundlich und höflich. Dort ist man in guten Händen.
    Sie ist seit vielen Jahren unsere Kinderärztin und Hausärztin.
    Auch wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt sie sich immer Zeit und geht sensibel und einfühlsam auf ihre Patienten ein. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme, auch wenn diese nichts mit der Erkrankung zu tun haben.
    Das die Wartezeiten relativ lang sind, dafür sollten die Patienten mehr Verständnis haben. Mich stört das nicht, da ich es ja schon weiß. Terminvergabe läuft so, wer als erster da ist, kommt als erster ran. Also nach der Reihenfolge.

Praktische Ärzte in Strasburg

:Es ist das beste Autohaus und die beste Werkstatt, alles genau so wie es sein sollte:
    freundliche Mitarbeiter, super Service, stimmiges Preis - Leistung - Verhältnis, sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung, auch kurzfristige Termine sind kein Problem, Hilfe vor Ort - kein Problem, Fragen werden vernünftig beantwortet, so dass man es als Laie auch versteht
    Wir haben dort schon 2 Autos gekauft, und sind vollends zufrieden mit dem Kauf.
    Unser Fazit: Sehr zu empfehlen, was wir auch sehr gerne machen.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Göhren Stadt Woldegk

Seit einem Jahr bin ich, durch die Empfehlung meines Arztes, dort Kundin. Von Anfang an erfolgte eine sachliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter des Hauses. Es wird alles Mögliche unternommen und getan um zu helfen. Jede Mitarbeiterin ist stets freundlich und höflich. Auch die Wartezeiten sind relativ gering. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Auch die Räumlichkeiten sind hell, freundlich, klar und ansprechend. Die Privatsphäre der Kunden wird ebenfalls gewahrt.
    Ich empfehle dieses Sanitätshaus gern weiter.

Sanitätshäuser in Neubrandenburg

Ich muss Kompressionsstrümpfe tragen, aber meine Haut ist sehr empfindlich. Mein Sanitätshaus war und ist super, und war deswegen auf der Suche für mich und fand bei der Firma Schiebler die Passenden für mich. Im April bekam ich sie. Nach der Operation Ende Mai habe die Strümpfe regelmäßig abwechselnd angezogen, immer nur das rechte Bein. Relativ kurze Zeit später ging mir erst der eine Strumpf kaputt und kurz darauf der Zweite. Das Sanitätshaus schickte das Paar ein. Und ich bekomme es jetzt kaputt wieder, da es angeblich kein Materialfehler ist, ich kann es nicht beurteilen. Und deshalb gibt es nur 2 Sterne, und diese nicht für die Qualität, sondern dafür, dass ich kein Ausschlag, etc. bekommen habe. Ich habe beide in Gebrauch gehabt, und bin den ganzen Tag unterwegs. Ist doch irgendwie klar, das diese an den Sohlen strapaziert werden, und wenn sie dann kaputtgehen, meine ich doch, dass es wieder repariert werden kann. Die Zuzahlung dazu war hoch. Fazit: Ich werde mir keine Strümpfe mehr von der Firma Schiebler kaufen. Schade.