Ich war bei Catwalk im Westpark in Ingolstadt. Dort hat mir ein türkischer Mann der wohl ein Friseur war meine Haare total verunstaltet. Ich hatte ein Foto dabei wie ich meine Haare wollte. Meine Haare sahen nachher nicht im entferntesten so aus wie auf dem Foto. Ich könnte heulen. Ich würde mir am liebsten eine Perücke aufsetzen, nur kann ich mir eine gute Perücke nicht leisten. Ich bin absolut unzufrieden. Der Friseur hat anschließend nur gelacht und gemeint es ist ja Sommer und warm. Ich wollte mich mit ihm nicht streiten. Ich hatte auch ein wenig Angst vor ihm.

Friseure in Ingolstadt

Mein Mann und ich wir haben vor kurzem mit Massa gebaut. Wir müssen am 31.Mai 2022 aus unserer Mietwohnung ausziehen wegen Eigenbedarf, welches wir der Kundenbetreuung von massa immer wieder beteuert haben. Das Haus wurde am 9. Februar gestellt wo wir zufrieden waren. Die Handwerker die wir persönlich engagiert haben, haben alles plangemäß erledigt. Alles was von Massa ausging kostete uns sämtliche Nerven. Den Vertrag für unser Haus haben wir bereits im November 20/20 unterschrieben. Mein Mann und ich wir sind mittlerweile mit den Nerven am Ende. Es funktioniert einfach nichts so wie es sollte! Was wir bitten und betteln geht auf keine Kuhhaut, und keiner fühlt sich wirklich zuständig. Heute am 6. Mai 2022 haben wir erfahren dass unsere Treppe die am 4. April eigentlich hätte kommen sollen,dann die Kalenderwoche 20 versprochen wurde-.Und heute haben wir erfahren dass die Treppe wohl erst Mitte Juni kommt. Wie soll das funktionieren? Wir können ja gar nicht in den oberen Stock? Massa wusste rechtzeitig Bescheid. Mit der Ausrede dass es wohl keine Materialien gibt damit kann ich mich nicht zufrieden geben. Denn mobau-wirtz hat uns alle Materialien rechtzeitig geliefert. 5 Sterne für mobau-wirtz. Ich muss noch eines hinzufügen: jeder der hier vier oder fünf Sterne vergeben hat hat dies gemacht beim ersten Kennenlernen. Als wir damals das erste Mal mit Messa in Kontakt getreten sind bzw mit der Verkäuferin, waren wir vollauf begeistert und hätten sofort fünf Sterne gegeben. Aber alles was dann im Anschluss passiert ist war einfach nur absolut unzufriedenstellend. Das werden viele andere, die anfangs fünf Sterne vergeben haben auch noch erleben wenn sie erst einmal mit dem Bau begonnen haben. Ursprünglich hat es ja bei uns geheißen dass unser Baupartner(Doppelhaushälfte) mit Bodenplatte baut. Derjenige hat aber abgesagt und der neue Partner baut mit Keller(was ursprünglich nicht geplant war). Jetzt hat uns die Winkelstützwand die wir für unser Haus brauchten damit es nicht abrutscht 20.000 € mehr gekostet. Mit den Erdarbeiten zusätzlich noch mal 10.000 € mehr, die uns keiner gibt.

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

Inhaber Sokrates sehr cholerisch.Behandelt Mitarbeiter wie Sklaven.Macht auch Unterschiede bezüglich der Gäste.Gläser oft nicht sauber.Ouzo gibt es oft auch nur nach mehrmaligem Nachfragen.Essen ist lecker, aber das reicht nicht aus, um nochmal dorthin zu gehen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zuchering Stadt Ingolstadt