Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Meine Frau und ich sind regelmäßig Gast im Thermal Bad gewesen. Nur heute kam es zu einem Vorfall der uns nicht wieder hierher kommen lässt. Wir waren in den arabischen Bädern und ich hielt meine Frau im Arm. Der Bademeister forderte uns dann auf bitte etwas Abstand zwischen uns zu bringen, da wir andere Gäste stören könnten. Eine Frechheit! Als wir uns dann über den Bademeister beschweren wollten, wurde wir an der Kasse einfach abgetan. Wir sind immer noch in einem freien Land und da lass ich mir nicht verbieten meine Frau im Arm zu halten. Sorry dann komme ich nicht mehr wieder, obwohl es hier sehr schön ist.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Massagen in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.