Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    584. von 608 Bewertungen


    Super Currywurst,super Pommes...immer alles frisch und super Zubereitet.
    Das Personal ist immer freundlich u.gut gelaunt,immer für ein Spaß zu haben.
    Zu Schafkopf...zunächst einmal passt der Name ja nach solch einer Aussage.
    Ich bin von anfang an Stammgast und finde es schon dreist Leute hier persönlich anzugreifen.
    Ich finde das es nur für die Mädels spricht trotz Kinder auch noch einen Job nach zu gehen, den sie wirklich erstklassig machen.
    Außerdem nennt man das Einsatz wenn man vorbeikommt u.sieht es ist voll und einfach mal schnell mit anpackt...auch das spricht für die gute Arbeit. Die Mädels geben immer alles um alle zufrieden zu stellen.
    Komisch aber auch...wenn es doch dreimal soooo schlecht war, da dann nochmal hin zu gehen.
    Gebe barthmun total recht...dies ist der pure Neid....
    Also wie gesagt. Leute persönlich anzugreifen ist echt unter der Gürtellinie!!!!!!!!
    Curry Heinz -- Ich find euch super und werde euch immer treu bleiben
    Glück Auf

    geschrieben für:

    Imbiss in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.