Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Anfang April eine Gardena Garten-Schlauchbox bestellt, 40€ angezahlt, Lieferzusage Mitte April. Stattdessen ein Schreiben mit Termin 29.9. erhalten. Auf telefonische Nachfrage mehrfach Termine genannt bekommen, die abzuwarten gewesen wären ("Ende nächster Woche", "29.9. ist ein Tippfehler, soll 29.4. heißen"). Ich fühle mich hingehalten. Die Schuld wurde auf den Hersteller geschoben. Das Problem des Informationsmanagements liegt jedoch bei OBI Parsdorf. Vielleicht auch das Bestellmanagement? Jedenfalls lag das Teil bei einem anderen Baumarkt mehrfach im Regal, man kann einfach hingehen und es mitnehmen.
    Bei Obi Parsdorf werde ich nichts mehr bestellen.
    Die Stornierung des Artikels ging allerdings problemlos...

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Parsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.