Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schlechter Service. Nicht zu empfehlen.
    Ich war am 14.11.15 abends mit meiner Frau hier. Ich bestellte Entenbrust. Nach 10 Minuten kam Bedienung, dass diese schon seit Mittags aus ist (warum wußte sie das nicht?). Dann bestellte ich ein Schnitzel Hawei. Bekommen habe ich ein Bergschnitzel, was auch teurer war, als das bestellte. Das Schnitzel kam weniger als 5 Minuten nach unserer Bestellung, trotz überbackenen Käse. Dementspr. schmeckte es auch. Es war nur warm gehalten worden.
    Dann reklamierte ich das Essen. Da wurde die Bedienung pampig und sagt, Reklamationen muß man vor dem ersten Bissen mitteilen. Danach muß man das essen, was man bekommen hat. Keinerlei Entschuldigung. Wir wollten den Chef sprechen. Wurde verweigert. Mayonaise wurde jedes Tütchen mit 30Cent berechnet. Ich habe 2 Stück nicht gebraucht. Die Bedienung schrieb das aber nicht gut, sondern sagte, was auf den Tisch kommt, muß auch bezahlt werden.

    Also: Vorsicht, wer hier gute Qualität und Service erwartet. Die Enttäuschung ist dann groß.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.