Meine Bewertung an die 1 Tages Reise nach Amsterdam am Sonntag, den 13.08.2017.

Wo fang ich an ?
    Hier ist gar nicht genügend Platz für das was ich alles sagen möchte. Also gut im kurz Format.

Hinfahrt: halbe Stunde Verspätung, Notfall Nummer war kein Mensch zu erreichen, man würde ständig weg gedrückt. Der Bus sah aus wie ein Schlachtfeld. Kein WLAN, kein Strom, keine Getränke. Eine reinste Ruine. Es hat gestunken und war dreckig.

Der Busfahrer war total übermüdet. Fuhr Schlangen Linie, hatte Sekundenschlaf, gefährdete die Sicherheit der Leute.

Der Aufenthalt war wunderschön.

Abfahrt: vorgegeben 20:30. Realität: 22:40 Uhr ! Über 2 Stunden verspätet! Notfall Nummer wieder niemand zu erreichen. Busfahrer nimmt zwei fremde Männer einfach so mit, die nicht dazu gehörten.
    Busfahrt war anfangs okay, zum Ende hin die Hölle ! Ich wollte nur noch aus dem Bus raus! Der Fahrer fuhr schrecklich. Fuhr mehrmals fast LKWS hinten rein, zu schnell in die Kurve, übersehte die Ausfahrt und und und. Eine Katastrophe !!! Um 00:30 Ankunft Duisburg Hbf. Endlich nach Hause... mein Fazit ?? NIE WIEDER CONTINENT BUS !!!! Da lohnen sich nicht mal die 11€

Busreisen / Reiseveranstalter in Düsseldorf

Reisender68 So wie ich das hier lese, war es eine "billige" Fahrt!
    Waren die 11 Euro der Preis für Hin- und Rückfahrt?
    Bei Geiz ist geil muss man wohl mit solchen Aktionen Rechnen.
    Ich war schon mehrmals in Amsterdam und bin dorthin auch recht gut gefahren worden mit dem ICE oder bei einem anderen Mal mit dem eigenen PKW.

Die Bahn bietet auch recht günstige Preise an, wenn man rechtzeitig plant.
    Mit dem eigenen PKW liebe ich die Freiheit der eigenen Unabhängigkeit.

Pelikaan Mit dem Zug hin und zurück für 70€ und ich bestimme wann hin und zurück.
    Für 11€ würde ich nicht einsteigen, das kann nicht koscher sein.
    John Patrick Die Jungs waren meine Schuld.

Not Situation.
    Haben versucht zu buchen .Not Nummer nicht erreichbar.
    Kannte Sie nicht.
    Der Busfahrer hat Sie abgezockt. Wollte 35 € pro Person,wurde auf 20 € pro Person runter gehandelt.

Hat nur ca 5 min gedauert.

Die Koffer Action hat über eine Stunde gedauert.
    Warum erwähnen Sie das nicht?!?
    Damit hatten die Jungs ca 20 Jahre nichts zu tun.
    Warum müssen wir Koffer abholen und fahren dadurch ,durch Amsterdam???
    Hätten Sie in der Not Situation nicht geholfen?
    Sie hätten gerne zu mir kommen können ,oder einfach die Jungs fragen können.Sie waren freundlich und nicht schmuddelig usw ich auch nicht.Mein Platz war unten wie Ihrer wahrscheinlich auch.
    MfG John
    John Patrick Ansonsten haben Sie fast recht und sogar noch untertrieben .Morgens schon die Abfahrtszeit 1 Std 10 min verspätet. Seien Sie froh,das Sie nicht alles mitbekommen haben.Mfg John
    John Patrick Sehr geehrter Reisender68 ,werde ich noch machen.Da es von mir ein Experiment war,muss ich erstmal meine Unterlagen und nach dieser Fahrt ,mich selbst sammeln.

Ein abgefahrene Reifen.Der Bus hatte vor oder schon während der Fahrt einen kleinen Unfall mit Material Schaden . Der Bus hatte schon mehrere Unfälle, konnte man sehen an den Spuren am Bus.

Eine sehr kleine Auswahl ,aus der Fahrt am 13.8.17

Möchte aber auch kein Roman schreiben und andere nerven.

Ist mir zum Teil in einen anderen Forum passiert.
    Habe ein kleinen Shitstorm und Kritik bekommen, die ich dankend annehme.

Habe eine art fiktive Reisebericht verfasst ,aus Bewertungen von anderen Continentbus reisenden.Bevor ich mit den gefahren bin.

Schlussendlich ist das passiert,
    was ich geschrieben habe.
    Nicht 1 zu 1 , aber knapp dran.

Experiment positiv. Continentbus negativ. John
    Reisender68 @ John Patrick
    Wenn das geschrieben wird, was wirklich passiert ist, dann darf die Schilderung auch etwas länger ausfallen.