Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein Besuch bei der Allianz Versicherung Mario Liebing Generalvertretung hat mich absolut begeistert und zufrieden zurückgelassen. Ausgezeichnet durch eine hervorragende Beratung und eine bemerkenswert schnelle Abwicklung von Zahlungen, hat diese Generalvertretung meine Erwartungen weit übertroffen. Besonders hervorheben möchte ich die rasche Bearbeitung meiner Anliegen, für die ich sehr dankbar bin. Darüber hinaus ist ihre Tierkrankenversicherung einzigartig und exzellent, was ihren Service nur noch mehr aufwertet. Es ist mir eine Freude, die Allianz Versicherung Mario Liebing Generalvertretung weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.