Ein wirklich schön angelegter Park zu guten Konditionen.

Den meisten Tieren scheint es an nichts zu mangeln und sie machen einen guten Eindruck. Abgesehen von dem Eisbären (Gehege ist viel zu klein) und die Seehunde (ebenfalls zu klein).

Die Pfleger erzählen während den Fütterungen viel zu den Tieren, sodass Groß und klein noch etwas dazu lernen können.

Im Großen und Ganzen ein wirklich schöner Tierpark.

Zoologische Gärten / Vereine in Neumünster

Es ist toll zu erreichen und die Preise sind echt ok.

Ich gehe gerne früh morgens schwimmen. und für 5 Euro einfach unschlagbar. Eine gute Wassertemperatur, sauber, viel Platz. Ich finde es schön, dass man an kalten Tagen auch vom Hallenbad rausschwimmen kann.

Man sollte allerdings schauen, dass man nicht an Tagen mit Schulklassen kommt. Dann kann der Entspannungseffekt leicht verloren gehen.

Das Personal an der Kasse könnte etwas netter sein. Als ich das erste mal dort war, da fragte ich nach dem Weg zu den Umkleiden. Schade war die Reaktion der Dame. Sie machte einen sehr gereizten Eindruck.

Die Auswahl ist fantastisch und das Essen kommt immer heiß nach Hause! Die Damen und Herren am Telefon und vor der Haustüre sind immer freundlich und zuvorkommend.

Die verwendeten Produkte sind immer frisch und absolut lecker! Bisher wurden wir noch nie von den Produkten oder der Lieferzeit enttäuscht.

Den einen Stern Abzug gibt es lediglich, weil man dort noch nicht mit EC-Karte zahlen kann. Gerade für Personen die meist kein Bargeld im Haus haben (so wie ich) manchmal einfach doof. :)

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

Wirklich liebe, nette Service-Kräfte und ein wirklich leckeres Angebot.

Manchmal muss man leider etwas lange warten. Zukünftig wäre es schön, wenn die Herren einen um ein kleines bisschen Geduld bitten würden. Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Denn wenn ich ignoriert werden, dann macht mich das nicht so glücklich. ;-)

Ich werde immer wieder gerne hingehen, aber vielleicht nicht unbedingt zu den Hautzeiten :-)

Einen guten Filmtipp gibt es meistens gratis dazu :D

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Neumünster