Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr freundliche Inhaber, das Essen ist sehr gut...am besten schmeckt mir immer noch der Antipastiteller! Meine Freundin hatte schon Pizza und Currywurst mit Pommes - auch seehr lecker.
    Das Preis-leistungsverhältnis stimmt auch.
    Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Schwentinental

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Verkäuferinnen in dieser Steiskahl-Filiale sind extrem unfreundlich. Ein kleines Lächeln und eine nette Begrüßung wäre doch sehr zu wünschen!!
    Die Ware ist-wie in allen Steiskahlfilialen sehr gut.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Schwentinental Raisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Gabi56 Vielleicht hatten die Verkäuferinnen nur einen schlechten Tag. Ich bin dort immer freundlich bedient worden. Dem Rest stimme ich zu, absolut lecker