Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Auto war mehrmals als Unfallfrei beschrieben worden und als guter Zustand ausgeschrieben in mobile! Als ich beim Autohaus ankam, war dies leider nicht der Fall. Komplette Front des Autos war irgendwie bearbeitet worden. Ein Blinder sah das etwas nicht stimmt (Spaltmaße, Lack, diverse fehlende Teile). Habe Herrn Diezmann dann konkret auf die Mängel angesprochen! Antwort: dies habe er nicht gesehen ;). Schade ist das ich fast 450 km Anfahrt hatte einen Weg! Definitiv nicht zu empfehlen dieses Autohaus! Aus meiner Sicht klarer Betrug, da Unfallauto als Unfallfrei verkauft wurde!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Weidhausen bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.