Die Versorgung in Kürten ist leider unterirdisch. Das Personal ist unfreundlich, was einen bei dem Apotheker auch nicht wundert. Es gibt keine Alternative und das scheinen die alle zu wissen. Nasenspray was im Schnitt 4 € kostet schlägt dort mit 7,80 € zu Buche. Eine bodenlose Unverschämtheit sich derart zu bereichern! Sowas müsste gemeldet werden!

Apotheken in Kürten

Mr. Somebody Naja, wenn es in der Gegend nicht allzu viele Apotheken gibt.. 7,80 Euronen für 1 Nasenspray finde ich ganz schön heftig..
    Pelikaan Trotzdem hat man keinen Grund zu meckern. Kann man auch online bestellen. Hätte der User kein Internet, könnte er sich hier auch nicht beschweren ;D
    Mr. Somebody Das mit der Bestellung via Netz hab ich bzgl. Lieferzeit auch schon als problematisch erlebt.. Gerade bei med. Bedarf finde ich das nicht ganz so unwesentlich..

Die Apothekenpreise sind m.E. mittlerweile schon ein Grund zum "meckern", mal abgesehen davon, dass einige Medikamente weder im Netz noch in der Apotheke erhältlich sind..
    Pelikaan Ich habe keine Probleme damit gehabt. Wenn die Preise vor Ort höher sind, finde ich das eine gute Alternative.:)
    Mr. Somebody Nutze ich auch ab und an, zum Glück gibt's hier jedoch genügend "Drogendealer" vor Ort.;-)