Wollen Sie einen Tisch vorbestellen, und danach eineinhalb Stunden warten, bevor Sie ankommen um festzustellen, dass das Gasthaus nur zur Hälfte gefüllt ist und Tische frei sind, die vorher nicht genutzt wurden? Wollen Sie, mit der Aussage, dass alle Tische reserviert sind, in einen unattraktiven Nebenraum verwiesen werden und beobachten, dass während Ihres gesamten Aufenthaltes die freien Tische nicht belegt wurden? Wollen Sie eine überschaubare Speisekarte mit einer mittelmäßigen Küche? Wollen Sie danach von einem kolerischen Gastwirt beschimpft werden? Wollen Sie schließlich im Außenbereich von diesem Gastwirt fast überfahren werden? Brauchen Sie diesen Kick und so ein Adventure? Dann ist diese Wirtschaft etwas für Sie! Für uns auf jeden Fall kein zweites Mal!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bad Lobenstein

Kritik hat ja stets zwei Seiten einer Medaille - eine negative und eine positive! Über Herrn Prof. Dr. Holtmann, aber auch seinem Team, kann ich menschlich sowie fachlich gesehen lediglich nur ein Wort sagen: "Top"! So, und damit ist alles gesagt!