Das McDonald's hat mich mit seiner Sauberkeit und Freundlichkeit positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren überaus nett, was das gesamte Ambiente aufgehellt hat. Allerdings ließ der Service etwas zu wünschen übrig, dieser könnte noch verbessert werden.
    Leider muss ich zwei Sterne abziehen, da ich bei einer Bestellung nachhause ca 1 1/2 Stunden warten musste und dann waren Saucen falsch und die Pommes wurde vergessen. (Kann aber mal passieren) Alles in allem war es ein durchschnittliches Fast-Food-Erlebnis.

Imbiss in Gotha

Meine Erfahrung mit Lyst Reisen KG war mehr als enttäuschend. Leider habe ich keine positive Erfahrung, die ich teilen könnte. Während meiner Fahrt auf der A71 stellte ich fest, dass der Busfahrer von Lyst Reisen KG uns sehr dicht auffuhr. Trotz der Tatsache, dass wir die zulässige Geschwindigkeit von 80 km/h einhielten, wurde der Fahrer ungeduldig und signalisierte uns mit seiner Lichthupe, dass er uns überholen wollte. Schließlich überholte uns der Bus mit hoher Geschwindigkeit, was uns sehr verärgerte.

Dieses Verhalten widerspricht jeder Form von Sicherheit auf der Straße und ich bitte Lyst Reisen KG dringend, ihre Fahrer besser zu schulen. Riskantes Fahren und dichtes Auffahren haben auf der Straße keinen Platz und sollten von einem professionellen Fahrer nicht praktiziert werden. Bitte tun Sie alles, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Reisebüros / Busbetriebe in Zellingen