Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Die Vorspeisen Teller sind der Wahnsinn, aber auch die Hauptgerichte sind super lecker. Das Personal ist super. Es hat eine gemütliche Atmosphäre und im Sommer kann man schön draußen sitzen.

    geschrieben für:

    Feinkost in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Freundliches und aufmerksames Personal, super Sangria und tolles Essen!
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Die Mitarbeiter waren sehr nett, leider ist das Ergebnis ausgeblieben. Ich habe mich an alle Vorgaben für die Behandlung gehalten und sogar noch weitere Behandlung in Anspruch genommen. Leider wächst alles wie gehabt und ich muss weiter den Rasierer benutzen. Zwischen durch hat mich eine Mitarbeiterin nach einem Feedback gefragt. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht sehr zufrieden bin, weil das Ergebnis nicht wie gewünscht ist. Die Mitarbeiterin erklärte mir, dass die Beratungen, die ich erhalten hatte, nicht gut war und die Mitarbeiterin, die mich beraten hatte, nicht mehr im Unternehmen ist. Davon konnte ich mir leider auch nichts kaufen.... Ich habe viel Geld investiert, für leider garnichts. Ist also nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.