Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 29 Bewertungen


    Wir sind letztes Jahr Mit Flixbus nach Berlin gefahren und waren sehr zufriden mit der Leistung. Ein paar Pausen hätten mir sehr gefallen, da es mit den Schutzmasken auf Dauer doch ziemlich unangenehm wird. Auch die Pünktlichkeit könnte besser sein. Insgesamt gabs 1 Stunde Verspätung. Das Ticket hat für aber nur 20 Euro gekostet und da waren die Erwartungen nicht besonders hoch.

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer wenn ich auf der Autobahn im Stau stehe, wird das nicht durch den Fahrpreis verursacht... im Bus sitzen auch Fahrgäste, die evtl. 40 € und mehr bezahlt haben. Die sind auch nicht schneller am Ziel... bearbeitet