Das Autohaus Willy Ernst GmbH in Oberfranken ist für mich der Inbegriff von exzellentem Service und Verantwortung. Seit meinem Umzug von Köln habe ich dort fast alle meine Fahrzeuge erworben und kann nur Positives über Werkstatt und Verkauf berichten.

Ein besonderes Erlebnis war, als das Fahrzeug meiner Frau aufgrund einer defekten Abgasrückführung in den Notlauf ging. Der Annahmemeister erklärte uns sofort, dass das Auto nicht verkehrssicher sei und stellte uns unverzüglich und ohne Kosten ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Während der gesamten Reparaturzeit konnte meine Frau, die zu dem Zeitpunkt noch in drei Schichten arbeitete, diesen kostenlos nutzen und musste nur für das Benzin aufkommen.

Auch als ich einen Skoda bestellte und alles, was schiefgehen konnte, tatsächlich schiefging, zeigte das Autohaus Ernst seine Stärke. Trotz der Erkrankung des Chefs, Herrn Ernst, an Corona, konnte ich problemlos per E-Mail kommunizieren. Nachdem ich ein passendes Fahrzeug im Netz gefunden hatte, war Herr Ernst sofort zur Stelle und nur wenige Tage später parkte das neuerworbene Auto in meinem Hof.

Was mir besonders ins Auge sticht, ist die unbürokratische Art und Weise, wie hier gearbeitet wird. Jeder, vom Chef bis hin zum Mechaniker, ist freundlich und zugänglich. Man kann stets auf Herrn Ernst zugehen und ihm seine Probleme schildern. Besonders hervorheben möchte ich auch Herrn Domanski und Herrn Löffler, deren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit mich restlos beg

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Coburg