Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine ganz tolle Physiotherapie-Praxis. Gute Parkmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl und gutaufgehoben. Zum erstem Mal konnte mir wirklich geholfen werden. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr hell und einladend. Die Mitarbeiter haben für jeden ein offenes Ohr. Bis auf 3 Stufen ist die Praxis ebenerdig zu erreichen. Falls diese 3 Stufen ein Problem darstellen, wird einem umgehend geholfen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Ohlstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ganz tolles Therapiezentrum mit wahnsinnig netten, zuvorkommenden Sekretärinnen und Mitarbeitern. Fühle mich sehr gut aufgehoben, gute Parkmöglichkeiten. Wenn es mal Engpässe wegen Terminen gibt, wird einem sofort entgegen gekommen. Auch sind die Preise für Selbstzahler vollkommen in Ordnung. Leider gibt es keinen Aufzug, was besonders für ältere Menschen oder Menschen mit Verletzungen der unteren Extremitäten zum Nachteil gereicht. Aber die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und helfen einem die Treppenstufen hinauf. Die Therapieräume sind hell.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Osteopathie in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.