NIE WIEDER!!!
    - Auf Beschwerden wurde nur mit Schuldzuweisungen anderer Mitarbeiter reagiert.
    - Emails an Vorgesetzten wurden weder vom Flamme Möbel in Frankfurt noch Deutschland beantwortet.
    - Mitarbeiter versprachen eine Lösung zu finden, meldeten sich aber nicht mehr.
    - Der Verkäufer verkaufte uns mündlich höherwertigere Elektrogeräte, als bestellt wurden. Auf Grund der vielen Bestellnummern, zu den man keinen Katalog erhielt, konnte man dies nicht nachvollziehen.
    - Viele Subunternehmer die keine Auskunft geben konnten.
    - Kein Mitarbeiter konnte sagen, wann die fehlenden Teile geliefert werden können.
    - Wünschenswert wäre ein Kundenservice aus einer Hand. Für unsere Bestellung hatten wir mit 8 verschiedene Flamme Mitarbeiter zu tun.
    - Die Mitarbeiter erwarten vom Kunden, dass sie die internen Prozesse und Ansprechpartner der Subunternehmen kennen.
    - Koordination wäre eigentlich die Aufgabe des Kundenservice, aber die Mitarbeiter sind zu demotiviert, um diesen Kundenservice zu erfüllen.
    - Alle Schreiben von Flamme fangen mit dem Satz "Wir bedauern..." an. Das scheint die Standardanrede für alle Kunden zu sein.

Auf Grund der extrem schlechten Erfahrung mit dem Service von Flamme Möbeln werden wir nie wieder etwas dort kaufen.

Möbel / Büroeinrichtungen in Frankfurt am Main