Seit fast 1 Jahr habe ich Pendix und ich bin sehr zufrieden. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich habe es mir damals wegen meiner Knieprobleme gekauft und ich muss euch sagen, das Radfahrern macht jetzt wieder richtig Spaß. Vor 3 Wochen war ich im Urlaub in Holland.Am 3. Tag hat sich der Akku verabschiedet, d.h. er ließ sich nicht mehr aufladen.Ich war total enttäuscht. Die herrlichen Radwege und ich ohne Akku! Da habe ich am nächsten Tag bei Pendix angerufen und mein Problem erklärt. Nach ein paar Minuten kam ein Rückruf und mir wurde gesagt, daß ich heute noch einen neue Akku mit Ladegerät bekomen würde. Das war abends 18 Uhr.. Ich habe ehrlich gesagt nicht so recht daran geglaubt. Gegen 22 Uhr bekam ich dann das neue Teil persönlich von einen sehr netten Holländer direkt auf den Campingplatz gebracht. Das ist natürlich Service vom feinsten.Da kann sich so mancher einer Scheibe abschneiden. . Ich war überglücklich. So gings am nächsten Tag gleich wieder rauf auf Rad und ich habe es dann im Urlaub noch auf 850 km gebracht.Nochmal ein großes Dankeschön an das Pendix Team.
    Andrea aus Zwickau

Fahrräder in Zwickau