Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Absolut empfehlenswerter Bäcker. Die Brötchen sind stets frisch, knusprig und einfach lecker. Ich nutze auch des öfteren das Frühstücksangebot. Ansprechend angerichtet und sehr zu empfehlen. Außerdem sind die fast ausschließlich weiblichen Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist heimisch, gemütlich und stets sauber.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Senftenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Ein recht neues aber absolut empfehlenswertes griechisches Restaurant. Es herrscht ein gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal. Wir mussten nur sehr kurze Zeit auf Getränke und Essen warten, obwohl recht viele weitere Tische besetzt waren. Die Speisen wurden unseren Erwartungen vollends gerecht. Mein Lachsfilet und das Rumpsteak meines Begleiters war auf dem Punkt gebraten. Wundervoll. Auf alle Fälle empfehlenswert. Wir werden auch öfters dort essen gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Senftenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.