Wenn wir selber wissen, wo alles zu finden ist und brauchen keine Hilfe, dann ist es okay. Aber wenn wir Hilfe brauchen, Rat, dann entweder ist niemand da, oder dauert es echt lange , bis wir jemanden finden, wenn ich klingle, dann kommt niemand leider.

Werkzeuge in Krumbach (Schwaben)

Wir sind bei lohi als Kunde. Bei Termin ausmachen ist bisschen schwierig. Sie sind ziemlich voll und darum ist bisschen längere Wartezeit. Aber Beratung ist super. Sie sind freundlich, kompetent. Sie kümmert sich wirklich schnell, Steuerbescheid kommt dann auch schnell, wie sie gerechnet haben.

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Krumbach (Schwaben)

Wir waren bei dem Doktor, weil unserer Kinderarzt Urlaub hatte. Mein Sohn war 4 Monate alt, ich habe ihm erstmal Milchbrei gekocht, das hat gegessen, er hat sofort über Mund Ausschlag, rote Pickel bekommen. Darum waren wir nächste Tag sofort beim Kinderarzt. Er war unfreundlich, hat gesagt, warum sind wir eigentlich da, er hat doch nichts mehr. Dann Belehrung - mit Milchbrei sollte ich erst mit 6 Monate Anfangen, nicht jetzt. Mein Sohn hat aber Milcheiweißallergie. Das hat er überhaupt nicht gemerkt oder vermutet. Darum kann ich persönlich keinen Kinderarzt im Krumbach empfehlen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Krumbach in Schwaben

Die Praxis hat viele Patienten, fast ganze Krumbach. Wenn wir Termin brauchen, dann warten ganz lange am Telefon, dann auch in Praxis. Fast jedesmal 2 Stunden. Dazu war ich da in Behandlung, jedesmal Halsschmerzen, haben immer gesagt, ganz normal, war bei mir halbes Jahr, dann habe ich Arzt gewechselt, gleich Diagnose- Reflux. Seitdem endlich ohne Halsschmerzen

Sehr nette Kontakt. Wir mussten Fliesen nachbestellen, sie haben uns sofort geholfen, auch wenn wir Fliesen übrig hatten. Sie haben immer geholfen. Kompetente Personal. Gute Preis- Leistung Verhältnis. Auch besser als große Geschäfte. Wir können Fliesen Raabe nur empfehlen.

Fliesen in Krumbach in Schwaben

Ich hatte leider Pech. Der Arzt hat nicht erkannt, dass mein Sohn Milcheiweißallergie hat. Hat immer gesagt, das sind Koliken, waren aber nicht, dazu wollte ihm nicht spezielle Milchnahrung aufschreiben, immer sparen...lange Wartezeit... jedesmal diskutieren, wenn ich Überweisung wollte. Jetzt muss ich 25 km woanders fahren, aber endlich nicht mehr diskutieren und kämpfen um alles

Majky Er hat nie vermutet, er hat etwas anderes als Koliken. Bis jetzt hat so starke Allergie mit anaphylaktischen Schock
    Majky Nein. Wenn es erstmal passiert ist, musste ich Krankenwagen anrufen

Kompetente Arzt. Nette Personal. Problem ist aber sehr lange Wartezeit. Ganz lange Wartezeit auf einem Termin. Erstmal habe ich halbes Jahr gewartet, bis ich kommen könnte. Danach bestimmt Arzt, wann müssen sie nochmal kommen. Noch schlechte ist, wir müssen immer für Untersuchung echtes zahlen, wenn wir Lymphdrainage aufschreiben wollen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Krumbach in Schwaben

Ein golocal Nutzer Wenn die Lymphdrainage medizinisch sinnvoll ist und der Arzt es verordnet muesst ihr dafür nichts extra bezahlen. Ihr habt allerdings eine Zuzahlung von 20 Prozent zu leisten bei der GKV

Cocktails schmecken gut meistens. Dazu sind leckere Nachos mit verschiedenen Saucen und Käse. Im Angebot gibt's auch essen, wie Pizza , Nudeln....leider essen schmeckt nicht so gut. Pizza leider auch nicht. Bedienung ist meinstens nett, aber manchmal dauert es lange, bis jemand kommt

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Krumbach in Schwaben

Alles bestens .immer nette Bedienung. Essen ist wirklich lecker. Sie können auch essen nach wünsche vorbereiten oder können wir essen bestellen und mitnehmen nach Hause . Nur Nachteil ist, dass zu viel los ist, wir müssen am besten Plätze vorher reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Krumbach in Schwaben