Musste am Samstag den 3.12.18
    Mit meinen 16 jährigen Kater als Notfall in die Klinik bringen.Mein Kater war Diabetiker und hatte eine Bauchspeilchelentzündung.
    Da es ihm am Samstag sehr schlecht ging, müssten wir leider in die Klinik bringen.
    Er wurde ohne zu fragen direkt an den Tropf gebracht.Die Ärztin hätte erkennen müssen, dass es ihm ganz schlecht ging. Das in seinem Alter noch unsinnige Untersuchungen gemacht werden sollten, war mehr als Kriminell.
    Die gesamte Untersuchung mit 1tägigen Aufenthalt würde mit €504.00 gerechnet. Solch einen Wucher habe ich bisher nicht erfahren. Ach so, in dem Preis war ja das Einschläfern mit berechnet.
    Diese Klinik werde ich mit Sicherheit nie wieder besuchen, zumal es nicht das erste mal war, dass meine Tiere falsch behandelt worden sind.Einmal und mit Sicherheit nicht wieder .
    N.Ilmer

Sonstige Tiermedizin in Essen

INGELCHEN Ui . Das ist hart. Meine Katze hatte diese Bauchspeicheldrüsen erkrankung aber überlebt. Alle stunde ,zwei stunden ein Medikament eingeflösst und gut war . Vileicht wollte er alles versuchen und man sollte keine Rechnung schreiben weil es nicht geklappt hat und ansonsten , war ich schon Jahrzehnte nicht mehr da .