Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Ich kaufe immer gerne bei Obi ein, leider war mein letzter Besuch bei Obi in Lehrte alles andere als schön. Die Mitarbeiter an der Info waren sehr patzig und total unfreundlich. Als ich die an der Kasse auf einen Fehler in meinen Kassenbon ansprach. Wollten die garnicht zuhören. Drehten sich immer wieder weg. Letzt endlich Riss mir eine der Mitarbeitern den Beleg aus der Hand und Kratze mich mit ihren Fingernägeln an der Hand.
    Als die mir keine glauben schenken wollten das es Prozente auf den Artikel gab und ich die Mitarbeiterinnen gebeten habe mit nach hinten zu gehen hieß es , Sie seien hier nur fürs kassieren zu ständig und ich sollte auf hören über Cent
    Beträge zu diskutieren.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.