Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit K.N.A.S.T.. Ende Juli ein TV-Board gekauft. Beim Zusammenbau festgestellt: Es fehlt ein grosses Brett. Dafür war ein anderes doppelt da. Das Doppelte Brett zum Krützpoort-Lager gebracht und gedacht, ich bekomme nun dort das fehlende Brett. Leider nein. Knuffmann hat auf das Recht der Nachlieferung bestanden. Die Bitte, das TV-Board zurückgeben zu dürfen, wurde abgelehnt. Sehr unkulant!! Ich hätte mir ja auch ev. ein anderes Möbelstück ausgesucht . Am Telefon hatte man kein Verständnis und die Mitarbeiterinnen waren unfreundlich. Abfertigung nach Schema F. Nach unverschämt langen 3 (!!) Monaten wurde das fehlende Brett geliefert: Total beschädigt. Dann von meinem Recht vom Vertrag zurück zu treten Gebrauch gemacht und Frist gesetzt zur Abholung der Ware und Kaufpreiserstattung. Nichts passiert. Frist verstrichen. Wieder per Einschreiben neue Frist gesetzt. Mal sehen was passiert. Die Sache wird wahrscheinlich dem Anwalt übergeben. Dies ist nun schon meine 3. schlechte Erfahrung mit Knuffmann. Nur Ärger und extrem kundenunfreundlich. Meine Familie und ich werden nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen.

Möbel / Betten in Krefeld