Die Saarapotheke am St. Johanner Markt ist meine Lieblingsapotheke in der Innenstadt, denn das Sortiment ist sehr groß. Falls etwas nicht vorrätig sein sollte, spätestens am nächsten Morgen kann man es abholen. Zudem ist das Personal immer sehr nett. berät auch gerne und nimmt sich Zeit, auch wenn die Apotheke immer sehr gut besucht ist.
    Ein weiterer Anreiz diese Apotheke zu besuchen ist natürlich auch das Prämienprogramm in Form der Saartaler, die man bei jedem Einkauf ab einem Warenwert von 10 Euro bekommt, sowie beim verwenden der eigenen Tasche, wenn man bestellte Artikel selbst abholt oder zum Geburtstag.

Natürlich wäre eine online Bestellung günstiger, aber wenn wir alle nur noch bei online Apotheken bestellen, sterben die Apotheken vor Ort aus!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Saarbrücken

Das Cafe Moccachili ist und bleibt eine tolle Location, gerade im Sommer, wenn man es sich auf Kissen am Brunnen gemütlich machen kann. Aber auch zur kalten Jahreszeit gibt es im Inneren viele Sitzmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und man sitzt nie lange auf dem Trockenen. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen, auch hier wird größten Wert auf qualitativ hochwertiges Essen gelegt, was sich auch am Geschmack bemerkbar macht.

Cafés in Saarbrücken

Wer sagt, dass kleine Bioläden mit großen Reformhäusern nicht mitthalten können, der sollte dringend dem Naturkost Mutter Erde einen Besuch abstatten. Der von außen klein wirkende Laden birgt ein reichhaltiges Sortiment an Kosmetika und Lebensmitteln. Die Backwaren werden täglich frisch geliefert, sodass man bei einer größeren Menge am Besten vorbestellt. Ich finde vor allem die Auswahl im Kosmetikbereich überwältigend, da eigentlich alle gängigen Naturkosmetikmarken vertreten sind. Ist ein Produkt nicht vor Ort zu finden, scheuen die Inhaber auch keine Mühen, dieses zu bestellen, sodass man es bequem vor Ort abholen kann.

Naturwaren / Lebensmittel in Saarbrücken

Der DM in der Bahnhofsstraße ist relativ neu und ich finde, dass es wirklich Zeit wurde für einen DM Markt mitten in der Einkaufsstraße. Und dass er sich gelohnt hat, das sieht man anhand des regen Betriebs. Der Laden ist teilweise wirklich richtig voll und das Personal muss damit kämpfen, die Regale immer wieder aufzufüllen, was bei der Kaufkraft gar nicht all zu einfach sein dürfte. Aber trotz des wirklich großen Andrangs ist das Personal immer hilfsbereit und nett und in Sachen Coupons sind die dort arbeitenden DM Mitarbeiter auch richtig gut geschult, sodass das Einkaufen dort sehr bequem und einfach ist. Meist sind auch alle Kassen (4 Stück) offen, sodass man auch bei großem Andrang sehr schnell seine Ware bezahlen kann. Meine Lieblingsfiliale inzwischen!

Drogeriewaren in Saarbrücken