Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieses Autohaus verdient definitiv eine 5-Sterne-Bewertung und meine uneingeschränkte Empfehlung! -> Das Autohaus hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Der Kauf meines neuen Autos verlief reibungslos, und das Personal war äußerst hilfsbereit und kompetent. Die Auswahl an Fahrzeugen ist beeindruckend, und die Beratung war erstklassig. Die Werkstattleistungen wurden immer termingerecht und professionell erledigt.

    Ich schätze die Freundlichkeit und die hohe Servicequalität des gesamten Teams.... bestens weiter so

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Bremsen in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Das Autohaus Maushardt GmbH Co. KG hat mich beeindruckt! Das Team war freundlich und kompetent, die Fahrzeuge waren top und der Kaufprozess war unkompliziert. Sehr zufrieden!
    Die Probefahrt, die ich anschließend machen durfte, war ein Höhepunkt meines Besuchs. Das Auto war in einwandfreiem Zustand und die Fahrt verlief reibungslos. Ich fühlte mich sicher und gut betreut während der gesamten Testfahrt.
    Danke

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.