Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 81 Bewertungen


    Habe mein Fahrrad letzten Sommer gekauft, Verkäufer war sehr nett, die Beratung war gut.
    Nach einem halben Jahr habe ich jetzt Probleme mit dem Radlager, habe angerufen und wollte es zur Reparatur anmelden, läuft ja noch unter Garantie.
    Der Werkstattleiter hat mir einen Termin in 3 Wochen genannt. Ich habe ihm gesagt, dass wir eine größere Radtour planen und dass ich dafür trainieren sollte und zeitnah einen Termin benötige. Da ist leider nichts zu machen war seine Antwort. Ich kann jetzt nicht 3 volle Wochen warten, bis mein Rad repariert ist, das hat für mich nichts mit Kundenservice zu tun. ich kann nur jedem abraten, sein Fahrrad in solch einem großen Geschäft zu kaufen, es geht wohl nur ums Verkaufen und danach kann der Kunde schauen, wie er klar kommt. Das ist nicht in Ordnung und ich habe mich maßlos darüber geärgert!!!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Deizisau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.