Das Allerletzte...

Ich wollte ein neues Produkt kaufen und ein anderes Gerät zur Reparatur bringen. Leider lassen sich nicht zwei Termine im Store gleichzeitig buchen. Also habe ich einen Beratungstermin für den Kauf gebucht und mein kaputtes CD Laufwerk mitgenommen.

Leider führt kein Weg hinein beide Anliegen an einem Termin zu lösen. Das bekommt man schon vor dem Laden mitgeteilt.

Mitarbeit: dann müssen sie ein zweites Mal kommen!!!

Aber man kommt gar nicht erst in den Laden rein. Ich war 20 min vor meinem Termin da und hatte per Foto die Bestätigung, dass ich mich zweimal gegen Corona impfen lassen habe. Für den ersten Mitarbeiter von Apple ausreichend. Leider nicht für den zweiten Mitarbeiter und den Chef der Filiale. Die beiden Herren brauchen den Impfausweis in Papierform. Ich frage mich in welchem Zeitalter die Herren leben und ob der gesunde Menschenverstand noch eine Rolle spielt.

Ich wurde nach 20 min Wartezeit vor dem Apple Store abgewiesen. In dieser Zeit hätte ich auch schnell einen Coronatest im Einkaufszentrum machen können. Da die Mitarbeiter von Apple sich aber erst genau zum Termin entscheiden können ob sie einen zahlenden Kunden bedienen oder nicht ist die Einlassspanne von 15 Minuten dann nicht mehr ausreichend. Ich bin unverrichteter Dinge 100 km nach Hause gefahren. Trotz Impfnachweis und gebuchten Termin.

Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden