Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider hat das Marina Restaurant sehr nachgelassen. Vor zwei Jahren war der Gast absoluter König. Bei einer Reservierung erwarte ich, daß der Tisch eingedeckt ist und nicht, wir haben hier noch frei oder dort. Die Auswahl der Speisen ist in massenabfertigung abgerutscht. Die Speisen waren lecker aber nicht mehr exquisit. Der Gruß aus der Küche gut aber Standard. Ich hatte mich für diese Lokal entschieden, leider hat sich die erwatungshaltung würde so gar nicht erfüllt. Wie schade. Das Marina cafe/Restaurant werde ich nicht mehr besuchen. Ganz abgesehen hat die Sauberkeit nicht überzeugt. Glas Ränder auf den Tischen, Salz und Pfeffer nicht aufgefüllt sowie der untersatz nicht gewischt, abgegriffen nicht vollständiges Mobiliar und zu guter Letzt kein poliertes Glas. Insgesamt als Bewertung eine glatte sechs. Positiv bewerten möchte ich die Leistung des Personals. Dies war unter diesen Umständen super.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.