Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Ich bin seit vielen Jahren Gast und genieße die Vielfalt und hervorragende Qualität von Kuchen und Torten z.B, die her-
    vorragende Zitronentorte oder, als "Saisonrenner", Petits fours oder Berliner in vielen Geschmacksrichtungen. Für den"klei-
    nen Hunger" gibt es Snacks zu günstigen Preisen. Ein freundlicher, persönlicher Service in hellen Räumen, die für´s Auge
    Gemäldeausstellungen bieten, führt dazu, dass viele Stammkunden und auch ich , sich dort zu Hause fühlen. PETER

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hans Hanagarth Ganz Ihrer Meinung ! Ich glaube sowieso eher Kommentatoren, die sich mit Klarnamen in solchen Foren anmelden und ihre Meinung veröffentlichen als Trollen mit Pseudonamen... bearbeitet