Sehr sehr kostspielige Reparatur. Für eine Arbeit, die 150 € kosten sollte, wurde mir 450 € berechnet.
    überhaupt nicht zu empfehlen.

normaler Zeitpunkt, Wochentag um 0900 morgens nach einem Termin-
    Ich bin für weitere Informationen zur Verfügung.

Sanitär / Installateure in Rüsselsheim

FalkdS glassw380, sowie es da steht scheint es auf den ersten Blick nicht in Ordnung zu sein, das stimmt. Wenn du aber vergessen hast mitzuteilen, dass sich der Arbeitsumfang erweitert oder der Zeitpunkt der Ausführung gegenüber der normalpreisigen Zeit auf Nacht oder Wochenende geändert hat...
    glassw380 Sie haben das Füllventil am Spülkasten der Toilette ausgetauscht. Es dauert zwei Stunden und zwei Personen. 45 Minuten Fahrzeit für ca. 2 km Entfernung (multiplizieren Sie mit zwei, sehr teuer). Ich bin für weitere Informationen zur Verfügung. bearbeitet
    glassw380 @Falkds, normaler Zeitpunkt, nach einem Termin- Ich bin für weitere Informationen zur Verfügung.
    K.H. Schmidt GmbH Sehr geehrter Glassw380,

es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung gemacht haben mit uns.
    Haben Sie bei uns im Büro angerufen um dieses zu klären?
    Um welche Rechnung handelt es sich? (Rechnungsnummer) dann schauen wir nach.

Mit freundlichen Grüßen