Schönes Ladeninterieur, hilft aber nicht weiter, wenn das Endergebnis jetzt zum dritten Mal nicht passt. Ich bin sehr unzufrieden.
    Vorletzter Besuch: Färben mit Strähnen (das Haar sah aus wie mit "Mayonnaise" zugepflastert, obwohl ich um ganz dezente Strähnchen gebeten habe - mir wurde eine sehr redefreudige blonde Auszubildende zugewiesen, welche mir gefühlt 300 dicke Strähnen eingebaut hat, trotz mehrfacher Nachfragen meinerseits).
    Beim nächsten Besuch war die Haarfarbe freundlich ausgedrückt unschön und passte so gar nicht (Giovanna).
    Diese Woche bat ich um einen Haarschnitt. Nun habe ich Dank Biggie keine langen Haare mehr sondern einen 12-14 cm kürzeren "Kinn-Bob", um den ich nicht gebeten habe und den ich auch aufgrund meiner Gesichtsform gar nicht tragen kann. Eine Beratung vor dem Schnitt wäre von Vorteil gewesen, damit es sich lt. Biggie nicht "um ein Missverständnis" handelt, anstatt sofort drauf los zu schneiden. Man konnte schon merken, dass sie am Montagmorgen noch etwas lustlos war und nur "ihr Ding" abgezogen hat. Das Feedback aus Freundes- und Kollegenkreis deckte sich mit meinen Eindrücken jedes mal. Für mich persönlich also eine "Lieber nicht" Bewertung. Schade, denn die ersten drei, vier Besuche bei Pauline waren vom Ergebnis her immer toll gewesen. Vielleicht bin ich es auch selber schuld, da ich mir aufgrund meines Zeitmanagements keine Mitarbeiterin aussuchen konnte.

Friseure / Kosmetik in Niederkassel

Konzentrat Ich wäre schon nach dem zweiten Mißerfolg nicht mehr in diesen Salon gegangen.