Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen ist durchschnittlich, aber mit frischen Zutaten versehen, glaube ich (oder mit Geschmacksverstärkern). Wie es serviert wird, kann man auch vertreten, wenngleich der Teller dann kein Fünkchen mehr Mühe zeigt als unteres Niveau. Es ist typisch indisch, also alles fast "baugleich". Das Buffet am Sonntag ist grundsätzlich das selbe wie beim letzten Mal (wie eigentlich überall), doch kann es an Einfachheit nicht überboten werden: Es gibt 5 große Metallschüsseln Zutaten von grobem Fleisch über fast flüssigem Spinat bis zu einer Art Kartoffel-Gulasch, dazu frittierter Blumenkohl, etwas kaltes Gemüse zum selber wählen (Gurkenscheiben, Tomaten), diverse Saucen und (meist) indischen Joghurt als Dessert. Alles recht lieblos drappiert und leider wird nie geschaut, ob alles noch "ok" ist. Daher sieht man öfter verschmutzte Tischdecken oder Serviertische.

    Die Bedienung, der Service im Allgemeinen sind eine totale Katastrophe. Die Begrüßung ist lässig bis reglos-routiniert. Man wartet immer, ob beim Bestellen, Zahlen oder Zwischenbestellungen, es sei denn, man geht selber an den Tresen oder es kommt der neue junge Inder, der öfter aushilft. Die Bedienung redet miteinander sehr laut im Gastraum, manchmal wird gerufen, die Musik ist fast immer zu laut, die Einkäufe werden durch die Haupttür geschafft und was besonders kundenunfreundlich wie unprofessionell wirkt: es wird manchmal seitens des Inhabers extrem laut telefoniert. Sogar den Abwasch in der Küche hört man ohrenbetäubend. Abgesehen davon essen alle Mitarbeiter im Gastraum und sind dann auch völlig unaufmerksam gegenüber den Gästen.

    Tagsüber ist der Raum dunkel, abends werden Deckenfunzeln angeschaltet, die einen nie irgendwas sehen lassen (vielleicht soll das aber gemütlich wirken). Ansonsten wurde der "Speiseraum" eher spartanisch "eingerichtet" - wenn letzteres Wort überhaupt verwendet werden darf. Der Aquariumtisch ist peinlich zusammengeschustert und die Verkleidung fällt ab bzw. auf, dass sie gegen die Beine stößt. Tisch abwischen gehört übrigens auch nicht zum Selbstverständnis. Die Karte hat sehr viele Seiten, die bekanntlich bis auf Kleinigkeiten der Würze Ahnliches beinhalten, trotzdem abhängig von der Uhrzeit und der Saison sind...bitte suchen also, es kann dauern!

    Eines muss man aber unbedingt hinzufügen: Bis 16:00 gibt es die Menü-Karte. Diese ist fast unschlagbar günstig. Für ein Hauptgericht mit Batura (Ballonbrot) und einen indischen Tee zahle ich 7,50 Euro. Der Grund, warum ich bisher ca. 30x hier war.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.