tolles Frühstück, meist nette Bedienungen, leider merkt man schnell, wenn der Chef nicht da ist à la "ist die Katze aus dem Haus,...."

Cafés in Regensburg

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal.
    Leider sind Deine Beiträge etwas kurz, ein paar weitere Infos wären toll (Du kannst Deine Beiträge jederzeit wieder bearbeiten).
    Leider sind Deine Bewertungen auch zu kurz um für den Gutschein angerechnet zu werden ;-)

mittelmäßiges Sortiment, Semmeln teilweise gut, hochpreisig für die mittlere Qualität

frische Sachen, leckeres Brot und schöne Kuchenauswahl! So mag ich das!

Bäckereien / Konditoreien in Regenstauf

Der Laden kann doch gleich zumachen, nachmittags um 3 ist Schluss und auch die Qualität der Backwaren bei Aldi oder Lidl hochwertiger.

Bäckereien / Konditoreien in Regenstauf

habe mit meiner Oma eine Bekannte dort besucht... sehr alte Einrichtung, kleine Zimmer, Balkone sind nett aber nichts besonderes, die Angebote dort was ich so gehört habe nicht berauschend. Hoffe, dass es auch noch andere Alternativen für die Ortsansässigen gibt als dieses Heim, wo man vom caritativen Aspekt wenig merkt.

Altenheime in Regenstauf

Bedienung sehr unfreundlich, Essen mittelmäßig.
    lieber zu Mc Donalds gehen, da weiß man wenigstens, dass Preis Leistung stimmen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Regenstauf

super, tolle und umfassende Behandlungsmethoden, menschlich sehr gewissenhaft und vertrauensvoll. Er nahm sich ausreichend Zeit und besprach in aller Ruhe die Behandlungsmöglichkeiten mit mir. Hat mir sehr viel bei meiner chronischen Erkrankung und diversen kleinen anderen Problemen gebracht, wo viele vorher gescheitert sind!
    Gut weiterzuempfehlen!

Heilpraktiker in Regenstauf