Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Pizzeria Toni bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre, die schon beim Betreten des Lokals überzeugt. Ein besonderes Highlight ist die Weinkarte: Wenn man einen trockenen Wein bestellt, ohne eine bestimmte Sorte zu nennen, wird man mit dem feinsten Tropfen für 8€ das Glas überrascht. Doch auch die Küche weiß zu begeistern. Egal ob Vorspeise oder Hauptgericht, das Essen schmeckt stets exzellent und sorgt für einen rundum zufriedenstellenden Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die "Alte Wiese" ist ein wahrhaft bezauberndes Lokal, das mit seiner großzügigen Außenfläche beeindruckt. Hier kann man typisch deutsche Küche in einem angenehmen Ambiente genießen. Der Gaumen wird mit köstlichen Speisen verwöhnt, die durch ihre Qualität und Authentizität punkten. Allerdings gibt es einen kleinen Wermutstropfen: Bei größeren Gruppen scheint die Qualität manchmal etwas zu leiden. Es kann vorkommen, dass das Essen kalt serviert wird oder sogar ganz fehlt. Trotz diesen kleinen Unannehmlichkeiten, ist die "Alte Wiese" insgesamt ein Lokal, das man durchaus weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lengefeld Stadt Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Das Poseidon bietet ein authentisches griechisches Esserlebnis, das mich sehr an meine Reisen nach Griechenland erinnert. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und genieße es, in die mediterrane Küche einzutauchen. Eine kleine Enttäuschung hat es jedoch gegeben - die Änderung ihrer Ouzo-Politik. Früher gab es ein Gläschen Ouzo vor und nach dem Essen, dann nur noch am Wochenende, und jetzt leider gar nicht mehr. Das hat den Abend immer perfekt abgerundet und ich finde es wirklich schade, dass sie damit aufgehört haben. Dennoch bleibt das Poseidon ein Ort, den ich immer wieder gerne besuche.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
    Das Essen schmeckt sehr gut.
    Ein wirklich authentisches Indisches Restaurant.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Indische Restaurants in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.