Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schon über 10 Jahren war ich Stammkunde mit zwei Auto's. Nettes Personal, gute Kwalität und Preisen, alles bestens. Irgendwann kam dann den Herr Wagner im Spiel und war meistens nur stressig und kurz angebunden anwesend. Diese Sommer hatte ich ein Paar Kleinigkeiten am Auto wofür ich telefonisch ein Termin machte. Das Auto wurde so ungefähr geholt und gebracht, super. Später kam dann die Rechnung und das Stundenlohn hatte sich erhöht um 20 Euro pro Stunde. Das wurde nicht erwähnt am Telefon und ich reklamierte. Der Wagner fand das nicht schön und verwies auf ein Zettel, der dort indertat herum hing. Als Stammkunde war ich überrascht und fragte ob wir uns mit dem Preis auch einigen konnten. Nochmals überrascht war ich, als Wagner ärgerlich wurde und mir dann die Kundschaft kündigte. Nach über 10, vielleicht schon 15 Jahren war das schon ein Ding! Ich hab mich erstaunt verabschiedet vom Personal und bin gegangen, blöd gelaufen. Werkstatt bestens, Wagner blöd. Weil er meint dass er Chef ist, was nicht der Fall ist, beeinflusst er mit seinem Art die Atmosphäre dort negativ. Werkstatt insgesamt deswegen noch Okay, ohne ihm bestimmt Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Mehr Gemeinde Kranenburg am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Hatte meine Winterreifen schon im Frühling dort gelagert und TUV für meine Anhänger am Smmer abnehmen lassen, alles prima. Dann hatte ich am 4. Oktober 2017 ein kleines problem mit lekkendem Diesel und Radaufhänghung am Auto und wollte ein Termin machen. Gab aber kein Zeit, beschäftigt mit Winterreifen. Wann es dann schon klappen könnte, war meine Frage. Geht nichts, vielleicht Fabruar 2018. Was ich dann tun sollte? Andere Werkstatt suchen, ob ich das verstehen konnte. Widerfrage ob er mir verstehen konnte? Nein, konnte er nicht, weil ich ihm nicht verstehen konnte war es dann schluß. Ich glaube den Herrn Schoofs hat mir den Tür verwiesen, hoffe bekomme meine Winterreifen noch wieder wenn ich die brauche...
    Nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Kranenburg am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.