Da unser Kühlschrank Anfang der Woche ausgefallen ist haben wir den Stetter Kundenservice kontaktiert, da wir mit der Reparatur unserer Waschmaschine bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Da es natürlich schwieriger ist ohne Kühlschrank einen längeren Zeitraum auszukommen hatten wir auf schnelle Hilfe gehofft. Nach zwei Tagen meldete sich endlich ein Mitarbeiter der zur Reparatur kam. Dieser hatte jedoch keinerlei Erfahrung und rief sofort einen Kollegen an. Das Ergebnis war uns zu vertrösten, dass der Kühlschrank bestimmt nach 2 bis 3 Stunden von alleine wieder kühlen wird, falls nicht können wir uns am nächsten Tag bei ihm telefonisch melden. Natürlich ging das Gerät am nächsten Tag immer noch nicht, jegliche Versuche den Mitarbeiter telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Ein Rückruf erfolgte auch nicht. Auch die Mitarbeiterin im Büro konnte oder wollte uns nicht weiterhelfen. Wir haben Verständnis dafür, wenn der Mitarbeiter gesagt hätte dass von seiner Seite aus keine Reparatur vorgenommen werden kann, dann hätten wir uns gleich direkt an den Hersteller gewendet, stattdessen müssen wir nun weitere Tage ohne Kühlgerät auskommen.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Gundernhausen Gemeinde Roßdorf bei Darmstadt