Widerlich, nie mehr, nicht würdig, Auf keinen Fall nochmal!!! Lieber unter einer Brücke als im Ibis Budget Berlin Ost Übernachtung

In der Nacht und in der Früh teils extremer Lärm durch Gäste, die nicht wissen wie man sich zivilisiert benimmt. Ich habe schon in vielen Ibis-Hotels übernachtet, aber so etwas Schlechtes ist mir bisher nicht vorgekommen. Von außen war noch alles in Ordnung, drinnen aber total dreckig auf dem Boden. Es wurde mit Sicherheit länger nicht mehr gepflegt, geschwiege den geputzt. Auch die Nasszelle habe ich in der Größe und fehlenden Sauberkeit noch nicht erlebt. Verglichen mit anderen Ibis Budget Hotels das schlechteste in dem ich je war. Abgenutztes Zimmer mit "Dixi-Klo Badezimmer". Dreck überall. Die Wand war verschmiert, Badezimmer müffelte und war unsauber. Zimmer und Flur stinkt nach Abwasser Behälter. Dusche vergammelt, Toilette hat seit Wochen keine Toilettenbürste mehr gesehen, Putzen ist weder auf dem Boden noch im Bereich der Fenster das Ding des Personals. Teppiche im Flur abgelatscht. Toilette ist ein Dixi im Zimmer und die Dusche ist nicht besser. Ibis Budget wird für uns nicht mehr in Frage kommen. So ein schlechtes Hotel hab ich noch nie erlebt. Das Bett ist steinhart. Wir fühlten uns sehr unwohl hier............ Die Zimmer stinken, wirklich stinken absolut nach Abwasser. Es war einfach widerlich.

Fazit: IBIS Budget Berlin Ost never again.Nie wieder, Auf keinen Fall nochmal!!!

Hotels in Berlin