Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Heide Grill in Oldendorf ist eine ganz normale Frittenbude. Das Essen ist sehr gut zubereitet und schmeckt echt wunderbar. Im Angebot ist alles was man in normalen Frittenbuden findet. Das Ambiente ist leider sehr unangenehm, ein großer Raum mit ein paar Bänken. Wirklich nicht sehr einladend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Der Bayrische Hof ist ein Hotel, dass sich direkt am Meller Bahnhof befindet. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Neben den Schlafzimmern bietet der Bayrische Hof zusätzlich einen großen Festsaal zum Feiern und 4 hauseigene Kegelbahnen für gemeinsame Abende.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Hotels in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Expert in Melle bietet für jeden ein passendes Angebot. Jeder Bereich der Elektronik ist in diesem Laden zu finden. Vor allem die Auswahl der Handys ist fantastisch. Die Beratung lässt teilweise aber zu Wünschen übrig. Trotz der geringen Größe kann man aber ziemlich alles bekommen was man haben möchte.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Freibad in dem Meller Stadtteil Oldendorf bietet lediglich ein Becken vin ca. 20 Meter Länge. Zudem ist in dem Freibad ein Ein-Meter- sowie Drei-Meter-Brett.
    Im vorderen Bereich des Freibads ist noch ein Kinderbecken mit geringer Wassertiefe zu finden. Die Liegewiese bietet für alle Besucher ausreichend Platz.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Dieser Supermarkt ist echt riesig. Dies kann manchmal zu längerem Suchen der benötigten Sachen führen. Aus diesem Grund sind die Gänge alle beschildert, was die Suche um einiges erleichtert. Der integrierte Getränkemarkt lässt einen kompletten Einkauf zu.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gerden Stadt Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe in dem Friseurgeschäft bis jetzt durchweg positive Erfahrungen gemacht. Zu einem fairen Preis von 9,99€ erhält man einen gut geschnittenen Männerhaarschnitt, an dem ich bis jetzt noch nichts auszusetzen hatte. Der Laden wurde vor kurzem erst neu eingerichtet und verfügt über einen durchweg bequemen Sitz- / Wartebereich.

    geschrieben für:

    Friseure in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.