Nach unzähligen Besuchen in Autohäusern waren wir auf der Suche nach einem gebrauchten Auto. Dann wurden wir fündig und fuhren hier in dieses Autohaus. Die Vielfältigkeit der angebotenen Autos war "unschlagbar", nicht nur wegen der Preise, sondern auch wegen der Qualität. Die Gespräche mit dem Autoverkäufer waren einfach top von der Kompetenz und Freundlichkeit her. Der Service ist hier sehr groß "geschrieben" und hier ist der "Kunde noch König" !!!! Nach nicht einmal einem 1-stündigen Gespräch, hatten wir unserer "Traumauto" auch schon gekauft. Im Service inbegriffen war unter anderem ein Hol- und Bringdienst", die An- und Abmeldung der Fahrzeuge, Gebrauchtwagengarantie, neue vollständige Inspektion und HU-Untersuchung .... Auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurden so konkret eingegangen, dass ich hier immer wieder hinfahren würde, wenn ich ein Auto brauche. Wir können es kaum erwarten, unser Auto aus diesem Autohaus zu bekommen.

Autohäuser / Autoteile in Leipzig

Wenn das Auto streikt oder wieder mal der Service-Check dran ist, muss man eigentlich in diese Werkstatt fahren. Dieser junge Mann hat sich erst vor einiger Zeit selbstständig gemacht und muss sicherlich sehen, wie alles läuft. Aber die Schnelligkeit, der Service und die Kompetenz ist, wenn alles so bleibt, fast unschlagbar. Die Werkstatt ist noch sehr klein, aber sehr modern eingerichtet und der Mechaniker ist nur am schuften. Als aus meinem Auto Öl tropfte habe ich ihn angerufen und konnte gleich noch Samstagfrüh zu ihm lang kommen. Erst dann erfuhr ich, dass sein Kind Schulanfang hatte und er mir trotzdem half. Zu guter letzt hat er mir auch noch das Auto nach Hause gebracht und natürlich repariert. Also weiter so, dass ist für mich einfach nur TOP!

Autowerkstätten in Torgau

Wenn mal wieder das Auto spinnt, fahre ich immer wieder gern in dieses Autohaus. Dort wird immer kundenorientiert geschaut, wie sie das Auto wieder zum "Fahren" bekommen. Selbst an einem Sonntag wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Das Autohaus erweckt von der Bundesstraße aus gleich einen gepflegten und einladenden Eindruck. Die Werkstatt ist modern eingerichtet und die Terminvergabe für Servicetermine sind zeitnah und unkompliziert. Gleichzeitig steht immer ein Leihwagen zur Verfügung, was nicht in allen Werkstätten der Fall ist. Somit ist man weiterhin mobil.

Autohäuser / Automobile in Beilrode Zwethau

Hier findet man eine hochmodern eingerichtete Filiale für den technikbegeisterten Menschen vor. Das Angebot erstreckt sich vom kleinen USB-Stick bis hin zum neuesten Fernseher und PC. Das heißt, es ist für fast jeden Geldbeutel etwas vorhanden. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und geduldig bei den Gesprächen. Wenn mein PC wieder einmal "streikt", dauert es nicht lange, bis ich ihn wieder voll funktionstüchtig habe. Wenn einmal etwas nicht in ausreichender Menge vorhanden ist, wird im Beisein des Kunden sofort eine Bestellung aufgegeben und es dauert nicht lange, bis man es hat.
    Die Lage in der Innenstadt ist sehr gut gewählt und mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

EDV / Computer in Torgau

Das Lokal wirkt von außen sehr einladend und sauber. Es ist sehr gut gelegen und kann mit PKW sowie mit öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden. Der Eingangsbereich, in dem auch die Speisen zum Mitnehmen, hergerichtet werden, wirkt einladend und sauber. Allerdings sind die anderen Räumlichkeiten sehr dunkel. Das Personal ist sehr freundlich und kreiert auch mal nach Wunsch ein anderes Essen, als es auf der Speisekarte steht - sehr kundenorientiert kann ich da nur sagen. Die Speisen werden vor den Augen frisch zubereitet, was ein wenig Geduld für den hungrigen Bauch bedeutet. Allerdings eine lange Warteschlange oder ein überfülltes Lokal habe ich noch nicht erlebt.

Cafés in Torgau

Das Bekleidungsgeschäft liegt perfekt integriert im PEP. Somit ist das Parkproblem von vornherein gelöst. Im Verkaufsraum selbst herrscht eine gute Atmosphäre, da die Musik in einer sehr angenehmen Lautstärke wirklich nur im Hintergrund läuft. Somit ist ein gutes Beratungsgespräch mit den Mitarbeitern möglich. Diese sind sehr geschult, da sie die Konfektionsgrößen ohne Vorsagen schon wissen und bringen einem garantiert eine passende Hose. Die Umkleidekabinen sind allerdings etwas eng, aber zahlreich vorhanden und sauber sowie aufgeräumt. Das Sortiment ist sehr reichhaltig, auch bei Aktionsangeboten, muss man nicht gleich der Erste sein, um etwas zu erhalten. Preis-Leistung stimmt voll und ganz !

Bekleidung in Torgau

Die Zoohandlung ist von der Lage her sehr toll gewählt, da sie ins PEP integriert wurde. Dadurch sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Von außen ist der Laden super einladend gestaltet, da sehr große Glasflächen den Blick ins Innere verraten. Somit ist der 1. Blick auf niedliche kleine Tiere (Häschen, Meerschweinchen, Hamster und Vögel) sehr ansprechend. Der Verkaufsraum ist ein wenig überladen, aber doch strukturiert eingerichtet. Das Personal ist einfach toll, absolut "tierlieb" und kompetent. Waren die einmal nicht erhältlich sind (was sehr selten vorkommt), werden anhand von Katalogen sofort bestellt und man braucht nicht sehr lange warten, bis man sie kaufen kann. Die schon erwähnten Kleintiere sind in einem sehr gepflegten und äußerlich gesunden Zustand und zeigen bei längeren Betrachten keine Auffälligkeiten. Also eine gute Wahl, wenn man einem Tier ein neues zuhause schenken und die dazugehörigen Utensilien will.

Futtermittel / Zoohandlungen in Torgau

Diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, ist schon sehr schwer. Aber wenn man erstens in die Räumlichkeiten kommt, die sehr warmherzig eingerichtet sind und zweitens der Chef und seine Mitarbeiter sehr höflich, zuvorkommend und einfühlsam mit einem umgehen, dann erleichtet es erheblich, die Formalitäten zu erledigen. Die Arbeit der Mitarbeiter wirkte auf mich sehr strukturiert und ich hatte das Gefühl, dass mir so viel Zeit, wie ich sie benötige, gegeben wird. Anhand von Broschüren und Ausstellungsstücken ist relativ schnell eine Entscheidung möglich, bei der auch das Personal sehr fachkundig und kundenorientiert berät. Bei diesem Unternehmen fühlt man sich verstanden !!

Bestattungen in Torgau

Der Laden für Handarbeits-Interessierte bietet eine breite Palette an Waren. Im ersten Moment kommt es einem vor, dass es sehr viele Artikel sind, aber bei näherer Betrachtung erkennt man die Struktur der Sortierung, sodass man sieht, in welchem Bereich etwas zu finden ist. Ansonsten macht der Laden einen sehr freundlichen und sauberen Eindruck. Die Ladeninhaberin sowie das Personal ist sehr kompetent und unwahrscheinlich hilfsbereit. Sie sind sehr kreativ und können Kundenfragen sofort beantworten und Vorschläge mit einbringen.
    Die Lage ist ansich nicht schlecht, mitten in der Innenstadt. Das wiederum macht das Parken sehr schwierig.

Handarbeiten in Torgau

Die McDonaldsfiliale ist gut zu erreichen, sprich liegt an einer Bundesstraße und direkt an einem Einkaufscenter. Die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt und etwas eng gestaltet.
    Von außen ist der Eindruck für mich sehr einladend, da es sehr sauber und aufgeräumt wirkt. Der kleine Spielplatz im Außenbereich sieht sehr niedlich, farbenfroh, sauber, sicher und sehr kinderfreundlich aus.
    Die McDrive Spur wurde vor einiger Zeit "aufgerüstet" mit Wechselsprechanlagen, dadurch gehen Bestellung, Bezahlung und Bedienung sehr flott vonstatten.
    Der Innbereich ist sauber und ordentlich und modern sowie stylisch eingerichtet und das WC ist sehr sauber. Im Innenbereich staut sich manchmal die Schlange an den Bestellkassen, was allerdings nicht zu jeden Zeiten der Fall ist. Das Essen ist stets warm und frisch, sowie ordentlich verpackt.

Imbiss in Torgau