Wir haben Bodyfly als Geburtstagsgeschenk bekommen und dann irgendwann hier in Bayern eingelöst. In der Jochen Schweizer "Arena(?) konnten wir mit unseren Freunden je (sehr schnelle) 3min in einer Röhre mit einem Trainer abheben. Leider verging die Zeit schneller als im Fluge und wenn man mal auf dem Boden aufgekommen ist braucht man als Anfänger wieder eine Weile bis man abhebt. Alles in allem sehr spaßig aber auch extrem teuer für 3min.

Sonstige Agenturen / Veranstaltungsservice in München

Das Landhotel Wental mit seiner Gaststätte lockt im Sommer und Winter. Im Frühling und Sommer kann man im Wental nämlich herrlich wandern, im Winter gibt es Langlauf Strecken und kleinere Skilifte in der Region.
    Die Zimmerpreise sind noch im Rahmen. Wir waren eine Nacht hier im Doppelzimmer. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.
    Die Spätzle waren wirklich gut und der Braten so wie ich ihn mag.
    Das Schnitzel meiner Freundin war laut ihrer Aussage „Okay“. Insgesamt gebe ich hier 3 Sterne für das gemütliche Restaurant und die Zimmer.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bartholomä

Footl Locker auf der Königstraße ist recht bekannt und die MItarbeiter fallen durch Schwarz-weiß gestreifte T-Shirts auf. Sie sehen ein bisschen aus wie NHL Schiris. Der Laden ist quasi ein langer Gang wo es auf beiden Seiten Sneakers und Turnschuhe für Männer, Frauen und Kinder gibt. Es gibt auch T-Shirts und Mützen doch vorrangig geht man hier Schuhe kaufen.
    Früher fand ich den Laden irgendwie besser. Aber der Geschmack ändert sich eben. Angesagte Schuhe für Kids und die Jugend gibt es nach wie vor. Die Konkurrenz ist nur größer geworden durch Internet und auch auf der Königstraße selbst. Reinschauen kann nichts schaden wenn man Nikes oder ähnliches sucht. Ich selbst gehöre nicht mehr zur Zielgruppe

Schuhe in Stuttgart

Mc Donalds ist ja beinahe überall. HIer in Weinstadt ist der Mc Donalds auch nicht großartig innovativ, beziehungsweise weicht nicht vom FIrmenstandard ab. Es ist eine eher kleiner Filiale mit wenig Parkmöglichkeiten (kleiner Parkplatz).
    Das Essen war hier genau wie es schmecken muss. Mc Donalsds typisch eben.
    Die Toiletten waren sauber (dies unterscheidet einzelne Filialen durchaus voneinander). Was mir negativ in Erinnerung geblieben ist: Es gab um 23Uhr keinen Bubble Tea mehr. Naja dann halt eben nicht!

Imbiss in Weinstadt

Es gibt ja bei Baumärkten nicht sooo die reisige Auswahl wie z.B. bei Elektromärkten. DIeser Obi hier hat eine gute Auswahl zu fairen Preisen. So weit, so gut. Problematisch wird es, wenn man Fragen hat. Hier sucht man die Obi-Männchen erstmal vergeblich zwischen den Gängen. Man hat das Gefühl diese Wesen flüchten wenn man sich IHnen nähert....Ich wollte doch bloß eine Auskunft...HIlfeeee!

Baumärkte in Stuttgart

Das MC Fit in München hat mich einmal gesehen. Danach nie wieder.
    Ich fand es jetzt nicht sooo schlimm wie es vielleicht klingen mag, jedoch
    habe ich für mich ein besseres Studio gefunden. Mein Schwerpunkt leigt eben nicht nur auf
    sturem Gerätetraining und das rund um die Uhr. Die Öffnungszeiten sind der Hammer (es hat praktisch immer geöffnet).
    Mir reichen aber „normale“ Öffnungszeiten und dafür kompetente Beratung und moderne Geräte.
    Klasse statt Masse! Auch 50 Cent fürs duschen geht mit der Zeit ins Geld. Fairerweise muss man erwähnen dass auch mit duschen das MCFIT noch günstiger ist als der Grundpreis mancher Fitnessstudios. Für mich aber wie gesagt nicht optimal.

Fitnessstudios in München

Der Saturn in München war zugegebener Maßen nicht meine erste Anlaufstelle wenn es um hochwertige teure Produkte ging.
    Da ist mir ehrlichgesagt das Internet aufgrund der niedrigeren Preise lieber. Für Dinge die man aber schnell mal benötigt (Kabel, Speicherkarten, Batterien, CDs,..) ist der Laden echt zu empfehlen. Beratungstechnisch ist er zwar klar im Vorteil zum Internet (null Beratung oder Service), jedoch
    Kann er mit kleineren Fachgeschäften nicht ganz mithalten bei der Qualität der Beratung. Dies ist jedenfalls mein Eindruck.

Unterhaltungselektronik in München

Easy Ticket kennt man ja aus dem Internet. Eine Filiale davon ist in Stuttgart. HIer kann man die Tickets persönlich abholen, beziehungsweise käuflich erwerben.
    DIe Öffnungszeiten sind Kundenfreundlich. Die Ticketpreise weichen von denen aus dem INternet nicht ab. Allerdings sollte man hier bei großen Events eher früher als später sich um gute Karten kümmern. Einmal als ich dort war musste ich wegen großem Andrang ziemlich lange warten. Da es um die Wehnachtszeit war, habe ich das aber verziehen. Spezielle Verpackungen für Tickets zu besonderen Anlässen gab es damals nicht. SO etwas wäre noch schön.

Veranstaltungsservice in Stuttgart

Ich habe hier durchwachsene Erfahrungen gemacht. Gut ist die Möglichkeit Spiele für die PS3 vor dem kauf anspielen zu können. Wobei dafür gibt es auch Demos. Ein Vorteil dieses Marktes ist der Rückgabeservice (wenn man den Kassenzettel noch hat). Ich konnte einen Fehlkauf so wieder rückgängig machen. Naja zumindest fast, da ich einen GUtschein dafür bekam. Vielleicht hätte ich mich dagegen wehren sollen, da ich dies aber nicht getan habe war das dann eben so. Habe den GUtschein dann andersmal eingelöst und mir hier eine Festplatte gekauft die im Angebot war. Der Preis kam an das Internet ran, daher sehr gut!

Unterhaltungselektronik / Computer in Sindelfingen

Der Holliser in Frankfurt ist eine Abwechslung zu den üblichen „Standard“ Shops.

Innen riecht es extrem gut (es wird von Zeit zu Zeit Parfüm versprüht) und die Musik im Hintergrund macht gute Laune.

Die Atmosphäre ist hier ganz speziell. Angesprochen werden soll ein jüngeres Publikum. Dazu dienen auch die „Hollistermodels“ innen. Diese sexy Männer und Frauen haben ihre Daseinsberechtigung nur um gut auszusehen. Beratung würde ich nicht allzu viel erwarten. Aber das stört mich persönlich weniger.

Was mich stört ist das absichtlich dunkel gehaltene Innere im Laden. Ich kann manche Farben so nicht richtig beurteilen, da es bei Tageslicht komplett anders wirkt. Auch die Warteschlangen an der Tür schrecken mich eher ab als dass ich dies „cool“ finden würde. Aber hier soll wohl „Apple“ als Vorbild gedient haben…

Ich gebe 3 Sterne da ich Zwiegespalten bin, ob ich das alles gut oder schlecht finden soll. Aber schaut selbst vorbei. Nur wer selbst dort war kann mitreden.

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main