Gassmann finde ich gut. Hier habe ich mal eben auf die Schnelle, wenn was in der Schule, im Haushalt oder sonst so fehlt. Ich bekomme sogar Dinge, von denen ich selbst überrascht bin, dass Gassmann sie führt. Das Personal ist auch immer freundlich. Spannend für die Kinder ist auch die kleine, aber feine Spielzeugabteilung im Obergeschoss.

Kaufhäuser in Meinerzhagen

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Hessam. Die Wartezeiten sind nie lang. Er nimmt sich die Zeit, sich alles genau anzuhören. Hier wird man nicht mal eben auf die Schnelle mit einem Antibiotikum abgefertigt, das verschreibt er nämlich nur ungern und im äußersten Notfall. Seine Behandlungsansätze krönen auch so von Erfolg! Dieser Praxis bleibe ich treu.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Meinerzhagen

Die guten Angebote und die Vielfalt der Obst- und Gemüseabteilung locken mich fast wöchentlich in dieses Geschäft. Das Personal ist stets bemüht, die Kunden zufrieden zu stellen. Man bekommt ja an der Kasse schon mal das ein oder andere Kundengespräch mit, z. B. Reklamationen. Die Kassiererin lächelt und findet eine Lösung, selbst ohne Kassenbon! Ich sage nur: Top und ich komme immer wieder gern.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Meinerzhagen

Oh, hier gehe ich gerne einkaufen. Stets freundliches Personal, und ich muss nicht zu vielen Läden fahren. Hier bekomme ich alles an einem Ort. Der Laden ist sauber und gepflegt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meinerzhagen